GENO von morgen

Ab dem 4. Juli 2016 erweitern wir unser Dienstleistungsangebot um die zentrale Privatkundenbetreuung.

Hier stehen wir Ihnen zukünftig in der Zeit von 8:00 bis 19:30 Uhr zur Verfügung.

Die veränderten Öffnungszeiten unserer Filialen entnehmen Sie bitte folgender Übersicht.

Videoberatung

Neben der Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail erweitern wir die Kontaktmöglichkeit um eine Videoberatung. Die Videoberatung ermöglicht es Ihnen, bequem von zuhause alle Vorteile unserer Genossenschaftlichen Beratung in Anspruch zu nehmen.

Weitere Informationen zur Videoberatung finden Sie unter folgendem Link.

Bankgeschäfte online

Schon bisher haben Sie die Möglichkeit, Ihren Zahlungsverkehr oder weitere Bankgeschäfte online zu erledigen. Das Angebot, Ihre Bankgeschäfte online zu tätigen, werden wir in nächster Zeit deutlich optimieren und ausweiten.

Social Media

Ab sofort sind wir auch auf Facebook mit einer Fanseite vertreten. Dort informieren wir Sie über aktuelle Themen der Bank sowie der Stadt Essen und stehen Ihnen zu allen Fragen Rede und Antwort.

Außerdem finden Sie uns bei Xing und Wikipedia.

Unsere App für Essen

Lassen Sie sich überraschen:

In den nächsten Wochen wird unsere App für Essen im App-Store (iOS) bzw. Play Store (Android) zum Download bereit stehen.

Unsere Banking-App sowie die Apps unserer Partner in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe können Sie schon heute nutzen:

Banking-Apps

Mit den Banking-Apps können Sie jederzeit und überall Ihre Bankgeschäfte mobil erledigen.

mehr

Service-Apps

Entdecken Sie die mobilen Anwendungen unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

mehr

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten uns Ihre aktuellen Kontakdaten mitteilen? Schreiben Sie uns!