Glückskind des Sommers wohnt in Essen- Bredeney

Ein Kunde der GENO BANK gewinnt ein Opel CASCADA Innovation Cabrio

Essen. Gas geben und losfahren - das wollten sie am liebsten alle sofort. Mit 29 anderen Gewinnsparern landete Ralf Florysiak, Kunde der GENO BANK, in der Sommer-Sonderziehung 2015 des Gewinnsparverein e. V. einen Haupttreffer: ein nagelneues Opel CASCADA Innovation Cabrio. Freudestrahlend bekamen alle 30 Gewinner am 10. September 2015 in der Kurstadt Aachen ihr Opel CASCADA Innovation Cabrio, das keine Wünsche offen lässt, überreicht.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 37x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost und das ohne Zusatzkosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Es gibt noch viel mehr Gewinner! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So werden die Genossenschaftsbanken in diesem Jahr über 22,5 Mio. Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch in unserer Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gsv.de

Foto von links: Michael Hess, GENO BANK, Ralf Florysiak, Gewinner, und Gerd Kraus, Vorstand des Gewinnsparvereins